Love me when I’m gone
Hauptseiten
Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

FOTOS

  Dubbo Time


 


 


  Stuttgart Time


 


Designer

such is life

Tjaa…ich konnte es ja nicht lassen…Fluch der Karibik 4 schon hier zu schaun und da ich 2 Freiwillige gefunden habe, die mit mir reingehen wollten hieß das…Premiere here we come!!! Wir als Mittwochnachts auf ins Kino…davor wollten wir uns noch einen Starbucks gönnen, aber nein der muss ja schon zu sein…dann ein Eis bei Mägges…der hatte auch scho zu …und spätestens da hätten wir es wissen müssen der Abend stand unter keinem guten Stern… Wir also ins Kino…hat auch alles geklappt mit den Karten und allem…und dann wir im Kino…so ein geiles Kino…des weltgrößte IMAX Theater … und wir voll gespannt…Werbung beginnt und dann plötzlich nichts…nur immer wieder dieses Bild mit LG world’s bigest IMAX Theater… nach 20 minuten kam dann die Durchsage: Sorry wir haben ein kleines Problem mit dem Ton der Film startet in 5 Minuten… gut weitere 20 Minuten später…wir haben größere Probleme mit dem Ton und hoffentlich startet der Film in 30 minuten…wer gehen will kann sein Geld wieder haben und ein anderes Mal wieder kommen…wir dachten aber ok…wir haben eh nichts zu scheißen also was solls warten wir noch (ich wollte unbedingt diesen Film sehen) und dann kam die Durchsage…wir werden es nicht mehr schaffen diesen Film heute Abend zu zeigen…es tut uns leid…bitte gehen verlassen sie das Kino durch die hinteren Ausgänge… natürlich erstatten wir ihnen ihr Geld zurück und außerdem können sie eine andere Vorstellung des Filmes besuchen… wir also voll traurig (vill auch nur ich) wieder raus…und da wir auch am nächsten morgen unser Geld holen konnten…back zum Hostel…draußen hat es dann natürlich auch noch regnen müssen… wie passend… Wir heute morgen dann geschaut wann der Film heute kommen würde, und beschlossen in die erste Vorstellung um 2 zu gehen…dort angekommen…dann ja das Geld wurde gestern Nacht noch wieder zurück aufs Konto überwießen und wenn es nicht da ist in den nächsten Tagen soll man sich nochmal melden…wir gut und in welche Vorstellung wir den wollen würden… und so haben wir dann um 2 Uhr den Film doch noch gesehn und er war gut er war umsonst und 3D richtig gut…laut Paddy sogar besser als in Deutschland…ach ja immerhin hat es ja dann doch noch geklappt und wir haben uns 24.5 $ gespart was echt hammer ist =) Morgen geht es dann auf raus aus Sydney Blue Mountains warten auf uns … und da ich ja erst durchgefahren bin, als ich nach Dubbo gegangen bin…weiß ich das es hammer wird…aber leider auch ein bisschen kühler da oben…naja ich hoff ja dann mal auf keinen Schnee auch wenn sie erst letzte Woche den kältesten Tag im Mai hatten (seit 50 Jahren)…aber laut Wettervorhersage soll es sonnig werden und das ist doch schon mal die halbe Miete =) 4 Tage noch bis ich fliege…die Zeit rennt davon…ohne auf mich zu warten… Also bis bald <3 xoxo <3
19.5.11 11:14
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Karin (19.5.11 14:51)
hallo Kadda, pech und glück gehabt mit dem Kino!
Die Zeit wartet nicht auf dich aber jede menge Leute im Ländle bis bald deine Tante Karin


Tante Karin (20.5.11 09:58)
Hallo meine GROßE/KLEINE,
habe Dubbo irgendwie verpasst schön das du dort so wilkommen warst und alles gut geklappt hat Tränen gehören leider meistens dazu wenn es schön war und man eigentlich dableieben will und sich doch auf zuhause freut. Machs gut deine Tante Karin


kadda (20.5.11 12:03)
hey tantchen,
jaaa mit dem kino hat ja dann doch noch gut geklappt...
und so sieht es leider aus =( aber so hab ich jezz immerhin einen sehr großen grund öfter mal vorbei zu schauen
Kussiiiiii <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de