Love me when I’m gone
Hauptseiten
Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

FOTOS

  Dubbo Time


 


 


  Stuttgart Time


 


Designer

Nimbin und back to Sydney

Am Dienstag war das Wetter zum Glück wieder besser und so ging es mit Patricia (meine schwäbische Unterstützung) nach Nimbin oder wie es auch genannt wird klein Amsterdam…und klein ist es wirklich….und was da für Menschen rumlaufen man man man…das war schon so eine Erfahrung =) Aber schon seltsam, wenn jeder die fragt ob du was zu rauchen willst oder nen Cookie… und das da wirklich auch Kinder leben war für mich schockierend…wie kann man nur seine Kinder dort aufziehen?! Naja wir waren dann noch in der Kerzenfabrik und haben uns angeschaut wie die Kerzen herstellen war richtig interessant und dann ging es auch schon wieder zurück war schon ganz lustig  =)

Am Mittwoch ging es dann nochmal an den Strand, da das Wetter wieder gut war und mein Bus erst um 20 Uhr gefahren ist…leider war es nicht mehr soo schön warm… mit dem Wind und allem, aber egal so schnell bekommt man mich nicht aus der Sonne weg =)

Ich hätte nur mehr schlafen sollen, wenn ich gewusst hätte was das für eine Busfahrt wird…

Erst hat es ganz gut angefangen…ich hatte einen doppelsitz für mich und auch noch ganz vorne wo man die Füße gut hochlegen kann…aber dann kam der andere Busfahrer und meinte ich muss den Platz wechseln, weil der Platz hinterm  Fahrer frei bleiben soll wegen dummen Ausreden…dabei wollte er da nur seine Sachen hinstellen-.- und des beste nachdem ich dann neben irgendjemand anderen saß durfte der neu eingestiegene auf dem Platz sitzen…was soll das denn bitte -.- nur weil alle schlafen…. Ja war bei mir auch nicht anders… naja um 2 Uhr nachts mussten wir dann den Bus wechseln und bei jedem Stopp hat er das Licht angemacht…

Naja im anderen Bus hatte ich dann immerhin 2 Sitze für mich und konnte auch mal schlafen…und heute Morgen die Oper zu sehen und über die Habour Bridge zu fahren…zu schön ich liebe Sydney einfach <3

Morgen geht’s dann nach Dubbo meine Lieben zu besuchen =)

Also bis ganz ganz Bald

Knutschier
<3
PS: Ach ja des mit dem Pass für die Freizeitparks weiter geben hat nicht geklappt sie wurde erwischt ausgefragt und der Pass wurde ihr weg genommen aber einen Versuch wars wert xDDD

12.5.11 04:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Karin (12.5.11 10:33)
Hallo kleine, das habe ich mir schon gedacht das du dich nicht unterkriegen läßt! Viel spaß noch bei deinen letzten 12 Tagen in Australien und liebe grüße an deine lieben !
machs gut bis bald deine Tante


kadda (17.5.11 02:32)
danke =) werd ich haben aber jetzt sind es auch nur noch 7 tage kussi an alle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de