Love me when I’m gone
Hauptseiten
Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

FOTOS

  Dubbo Time


 


 


  Stuttgart Time


 


Designer

Sea World und die Big Night out

Nachdem ich ja mit meinem Pass bis 30. Juni in alle 3 Freizeitparks gehen kann, habe ich beschlossen nutzen wir das und gehen ins Sea World…kann ja nur  besser werden Da Sea World nicht wie die anderen so weit weg ist sondern „nur“ am Ende der Straße liegt, hab ich beschlossen gut wir sparen Geld wir laufen! 1,5 Stunden später war ich dann auch schon da…und der weg war eigentlich ganz nett ich bin durch die Stadt gelaufen und hab einen freien Kaffee von Pie Face… und nicht mal einfach nur so ein „Probe Kaffee“ nein ich konnte mir aussuchen wie stark ich ihn will und was für einen richtig gut =)

Als ich dann im Park war, wusste ich, dass ist auf jeden Fall viel viel viel besser als Movieworld…nicht nur das sie hier auch 2 Achterbahnen und eine Wasserbahn hatten, aber auch die Shows alles richtig süß gemacht besonders die Seelöwen Show war richtig gut… und auch sonst Eisbären und Pinguine ich hab noch nie Pinguine so aktiv gesehen….war richtig gut….Delfine auch wenn ich sie irgendwie nie erwischt hab beim springen =( aber ich hatte Hoffnung das bei der Show hinzu bekommen^^

Und Rochen streicheln, Seesterne anfassen, und Haie, tropische Fische und alles anschaun….war soo gut, auch wenn ich da echt wieder Lust auf tauchen bekommen habe…konnte man dort auch im Aquarium entweder schnorcheln oder tauchen…aber des jaa doof was bringt mir des ich war in Cairns und hatte alles in freier Wildbahn…

Da ich Dummerchen aber von gestern vergessen hab meinen 2. Akku wieder in die andere Tasche zu packen ging dann natürlich der in der Kamera leer und ich konnte keine Bilder mehr machen…damit war klar morgen geht’s wieder hier her und dann schau ich mir noch die anderen Shows an….zurück bin ich dann am Strand lang gelaufen was auch richtig gut war…und um 5 war ich dann wieder am Hostel perfekt….da um 6 BBQ war für alle die Abends mit ausgehen…nur das freies BBQ hier immer heißt so ne komische Wurst bissl Zwiebeln und eine Scheibe Tost….davon wird doch niemand satt oder?!

Naja um 9 gings dann los in den 1. Von 4 Clubs….und wir hatten richtig viel spaß… war echt hammer auch wenn wir um halb 3 echt keine Lust auf den 20 minütigen Rückweg hatten -.- ätzend aber haben wir auch geschafft….wenn nur der Morgen danach nicht wäre xD…ich wollte ja wieder in den Park und nicht zu spät und da ich ja wieder laufen wollte musste ich rechtzeitig los…wie gerne ich doch wie die anderen liegen geblieben wäre und weiter geschlafen hätte… aber nein aufgestanden gefrühstückt (welches hier umsonst ist *froii*) und los gings war wieder gut die Shows waren richtig gut, nur leider das Wetter nicht so ich also zurück gelaufen und wollte noch bisschen in der Stadt rumlaufen, aber nein es regnet und ich war klatsch nass…wenigstens hatte ich meine Regenjacke dabei…dann ging des nochmal aber mit dem Wind noch war richtig ihhh…. Naja gestern hatten wir dann einen frühen Abend… da wir alle noch müde waren und fast alle aus meinem Zimmer heute gehen…und packen mussten….

Eigentlich wollte ich gestern Abend noch waschen, aber nein die Waschmaschine war immer voll und so hoff ich das die Sonne stark genug ist und alles trocken ist bis heut Mittag habs nämlich jezz heut  Morgen gemacht…hallo es ist umsonst was hättet ihr gemacht

Bis zum nächsten Mal dann aus Byron oder erst wieder aus Sydney mal schaun…

<3<3<3

6.5.11 07:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Karin (8.5.11 13:53)
Hallo du, schön das du in Seaworld mehr glück hattest und alles schön war. Bis bald und noch viel Spaß von uns 4en deine tante Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de